Wundertüte... ein Design-Wettbewerb mit Überaschungen
Hier gibt es die Details:

Sponsor des Wettbewerbes:

  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   Wunder-Werke-Galerie
   Wunder-Anleitungen

Teilnehmer:

Alexandra 

Andrea 

 Angela (Chatzi)

Angela 

Angela 

Angelika 

Angelika 

Anja 

Anke

Annett

Antje 

Astrid

Aud 

Barbara 

Barbara 

Beate 

Bianca

Birgit 

Birgit 

Brent 

Brigitte 

Britt 

Carmen 

Carola 

Char 

Chra 

Christiane 

Christiane 

Christiane 

Christine 

Claudia 

Claudia 

Claudia 

Conny 

Cornelia 

Daniela

Diana 

Doris 

Ela 

Elvira 

Ester 

Ev 

Eva 

Eva 

Frauke

Gabi 

Garnprinzessin 

Gudrun 

Gudrun 

Gudrun 

Gudrun 

Heiderose 

Heike 

Heike 

Irmgard

Janin 

Jeanette 

Jessica

Judith 

Judith 

Juliane

Karin 

Karin

Katharina 

Kathie 

Katja

Katrin 

Kirsten 

Klaudia

Knittaxa 

Lena 

Luitgard 

Lydia 

Maike 

Manuela 

Maria

Marion 

Martina 

Martina 

Melanie 

Michaela 

Michaela 

Monika 

Monika

Monika 

Natascha 

Nicole

Nicole 

Petra 

Petra 

Regina

Regina 

Rhonda 

Roswitha 

Sabine 

Sabine 

Sabine 

Sabine 

Silke 

Simone 

Simone 

Sindy 

Smile 

Stefanie 

Sue

Susan 

Susanne

Susanne

Tanja 

Yvonne 

 



http://myblog.de/wundertueten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weinsäckchen

Ich hoffe ihr habt die vorletzte Nacht alle gut überstanden und werdet ein erfolgreiches neues Jahr haben  

 

Da Weihnachten vorbei ist, konnte ich am 30.12.06 mein Geschenk für meine Oma an Angela schicken. Ich hoffe, dass die Mail angekommen ist  An sonsten ist weiter unten das Bild und die URL (falls das Bild nicht angezeigt wird) eingefügt.

Ich habe es "Weinsäckchen" genannt. Bis auf die Wolle für den Schnee und die Tanne war der Rest die Wundertütenbasis. Mit 96 g ist das "Werk" (ohne Flasche) doch erstaunlich leicht.

 

Eigentlich war geplant dem Stern ein Geschenkanhänger "in die Hand zu drücken", damit es so ausschaut als würde er den Anhänger halten. Ich habe es dann aber doch gelassen, weil es von den Proportionen nicht besonders schön aussah. Falls ich sowas noch mal verschenke, werde ich aber drauf achten Auf dem Bild schaut der Stern zwar ein wenig böse, aber eigentlich ist er ganz lieb - jedenfalls hat er bisher noch keinen gebissen In dem kleinen Säckchen kann man z.B. Schoki oder andere Kleinigkeiten mit verschenken.

 

Ich denke, dass eine Anleitung nicht unbedingt erforderlich ist - einfach drauf los stricken

 

Mmmh, ich denke, dass war's dann... Oder fehlt eine Info?

 

Liebe Grüße
Daniela

Nachtrag:
Mit dem Bild klappt es leider nicht, aber Angela müsste es nun erhalten haben.

2.1.07 17:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angela / Website (2.1.07 17:42)
Hallo Daniela,
deine Mail ist leider nicht angekommen, bitte schicke mir das bild noch mal!


Daniela (2.1.07 17:52)
Hallo Angela,
habe dir das Bild an die GMX-Adresse gesendet - ich hoffe, dass es dieses mal ankommt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung