Wundertüte... ein Design-Wettbewerb mit Überaschungen
Hier gibt es die Details:

Sponsor des Wettbewerbes:

  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   Wunder-Werke-Galerie
   Wunder-Anleitungen

Teilnehmer:

Alexandra 

Andrea 

 Angela (Chatzi)

Angela 

Angela 

Angelika 

Angelika 

Anja 

Anke

Annett

Antje 

Astrid

Aud 

Barbara 

Barbara 

Beate 

Bianca

Birgit 

Birgit 

Brent 

Brigitte 

Britt 

Carmen 

Carola 

Char 

Chra 

Christiane 

Christiane 

Christiane 

Christine 

Claudia 

Claudia 

Claudia 

Conny 

Cornelia 

Daniela

Diana 

Doris 

Ela 

Elvira 

Ester 

Ev 

Eva 

Eva 

Frauke

Gabi 

Garnprinzessin 

Gudrun 

Gudrun 

Gudrun 

Gudrun 

Heiderose 

Heike 

Heike 

Irmgard

Janin 

Jeanette 

Jessica

Judith 

Judith 

Juliane

Karin 

Karin

Katharina 

Kathie 

Katja

Katrin 

Kirsten 

Klaudia

Knittaxa 

Lena 

Luitgard 

Lydia 

Maike 

Manuela 

Maria

Marion 

Martina 

Martina 

Melanie 

Michaela 

Michaela 

Monika 

Monika

Monika 

Natascha 

Nicole

Nicole 

Petra 

Petra 

Regina

Regina 

Rhonda 

Roswitha 

Sabine 

Sabine 

Sabine 

Sabine 

Silke 

Simone 

Simone 

Sindy 

Smile 

Stefanie 

Sue

Susan 

Susanne

Susanne

Tanja 

Yvonne 

 



http://myblog.de/wundertueten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Cerbera!

Eigentlich ist mein Beitrag zur Aktion schon seit einiger Zeit fertig gestellt, aber irgendwie bin ich nie dazugekommen Fotos zu machen. Sie hat leider auch schon ein bißchen gelitten, aber sie hat schließlich auch eine Aufgabe!

Hier ist also Cerbera, die Bewacherin zur Hö...öhm, ich meine zu meinem Zimmer:

Ich habe schon seit langem das Problem, dass meine Zimmertür nicht von alleine offen bleibt, da sich hinter der Tür einige(sprich gut drei dutzend) Taschen an Gaderobenhaken verstecken. Bisher hab ich das durch einen Schuh oder ein Buch gelöst, aber Cerbera ist die eindeutig schönere Lösung. Zur Verwendung kamen die zwei grauen Garne aus meiner Wundertüte und dazu das Pinke von mir. Den Körper zu stricken hat gar nicht so lange gedauert, aber die Haare dafür umso länger! Ich hab dazu eine ganz feine Häkelnadel benutzt. Wie man ebenfalls sieht, gehört Sticken nicht gerade zu meinen Talenten...

Ich muss allerdings zu geben, dass ich nicht genau weiß, wieviel Cerbera wiegt. Sie ist der Meinung, dass das keine Frage ist, die man einer Dame stellt ;-) allerdings ist sie mit Kirschkernen gestopft...

5.1.07 17:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabine / Website (5.1.07 17:39)
Geniale Idee!
Grüßchen
Sabine


angela / Website (5.1.07 18:39)
einfach nur grandios!
eine herrliche Idee - ich bin sprachlos!!!!!


Garnprinzessin / Website (5.1.07 21:51)
Daumen hoch!

Grüsse von der

Garnprinzessin


Irmi / Website (6.1.07 13:35)
Cerbera ist Dir super gelungen, eine Traumfrau!
Liebe Grüße von Wollirmi


e-mir / Website (8.1.07 15:27)
Saupraktisch!
Klasse Idee!
LG Michaela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung