Wundertüte... ein Design-Wettbewerb mit Überaschungen
Hier gibt es die Details:

Sponsor des Wettbewerbes:

  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   Wunder-Werke-Galerie
   Wunder-Anleitungen

Teilnehmer:

Alexandra 

Andrea 

 Angela (Chatzi)

Angela 

Angela 

Angelika 

Angelika 

Anja 

Anke

Annett

Antje 

Astrid

Aud 

Barbara 

Barbara 

Beate 

Bianca

Birgit 

Birgit 

Brent 

Brigitte 

Britt 

Carmen 

Carola 

Char 

Chra 

Christiane 

Christiane 

Christiane 

Christine 

Claudia 

Claudia 

Claudia 

Conny 

Cornelia 

Daniela

Diana 

Doris 

Ela 

Elvira 

Ester 

Ev 

Eva 

Eva 

Frauke

Gabi 

Garnprinzessin 

Gudrun 

Gudrun 

Gudrun 

Gudrun 

Heiderose 

Heike 

Heike 

Irmgard

Janin 

Jeanette 

Jessica

Judith 

Judith 

Juliane

Karin 

Karin

Katharina 

Kathie 

Katja

Katrin 

Kirsten 

Klaudia

Knittaxa 

Lena 

Luitgard 

Lydia 

Maike 

Manuela 

Maria

Marion 

Martina 

Martina 

Melanie 

Michaela 

Michaela 

Monika 

Monika

Monika 

Natascha 

Nicole

Nicole 

Petra 

Petra 

Regina

Regina 

Rhonda 

Roswitha 

Sabine 

Sabine 

Sabine 

Sabine 

Silke 

Simone 

Simone 

Sindy 

Smile 

Stefanie 

Sue

Susan 

Susanne

Susanne

Tanja 

Yvonne 

 



http://myblog.de/wundertueten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abstimmung eröffnet!!!!!!!

Wenn man jetzt in die Galerie geht und die Bilder anklickt, dann gibt es den Punkt "Rating". Dort sind Sterne sichtbar. Jeder Stern entspricht einem Punkt. Einfach auf die entsprechende Sternenanzahl klicken und schon hat das jeweilige Werk Punkte bekommen.
Es gewinnt das Wunderwerk, das am meisten Punkte sammelt in den nächsten 10 Tagen.
Es können mehrere Werke bepunktet werden - aber letztlich ist es wenig sinnvoll, allen Werken jeweils 5 Punkte zu vergeben.
Es kann jeder Punkte geben, der im Internet unterwegs ist - also nicht nur die Teilnehmer der Aktion.

Dann drücke ich jetzt allen Einsendern von Wundertütenwerken die Daumen und erkläre das Finale für eröffnet! Im Kleindgedruckten steht natürlich, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. AUßerdem, Verlierer gibt es eh nicht bei dieser Aktion!

Und falls es noch Nachzügler gibt - kein Problem, schickt mir einfach eure Bilder, ich hänge sie noch mit in die Galerie ein!

Insgesamt muss ich sagen, dass ich wirklich überwältigt bin - von der Vielfalt der Kreationen und der Menge. Ich hatte damit gerechnet, dass ca. 30% der Wundertüten-Empfänger was basteln werden. Aber hey, es sind fast 50% geworden! Danke an euch alle, die ihr mit dieser Aktion so viel Kreativität gezeigt habt! Meine Befürchtung war zB dass alle nur die Idee "Kissen" oder "Platzdeckchen" haben werden. Denn: "Kissen geht immer" *grien*

Interessant ist die Menge an eingereichten Quallen - dazu fällt mir keine tiefenpsychologische Deutung ein.... Also dann, ich will euch nicht länger abhalten - geht abstimmen! 

7.1.07 18:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susann (8.1.07 06:45)
Mörgeli

leider komm ich nicht rein.

Es schöns Tägli

Lg Susann


Karin / Website (9.1.07 19:33)
Würde mir auch gerne was anschauen.

Komme auch nicht rein.

Es öffnet sich die Startseite von myblog.de

Grüssles Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung