Wundertüte... ein Design-Wettbewerb mit Überaschungen
Hier gibt es die Details:

Sponsor des Wettbewerbes:

  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   Wunder-Werke-Galerie
   Wunder-Anleitungen

Teilnehmer:

Alexandra 

Andrea 

 Angela (Chatzi)

Angela 

Angela 

Angelika 

Angelika 

Anja 

Anke

Annett

Antje 

Astrid

Aud 

Barbara 

Barbara 

Beate 

Bianca

Birgit 

Birgit 

Brent 

Brigitte 

Britt 

Carmen 

Carola 

Char 

Chra 

Christiane 

Christiane 

Christiane 

Christine 

Claudia 

Claudia 

Claudia 

Conny 

Cornelia 

Daniela

Diana 

Doris 

Ela 

Elvira 

Ester 

Ev 

Eva 

Eva 

Frauke

Gabi 

Garnprinzessin 

Gudrun 

Gudrun 

Gudrun 

Gudrun 

Heiderose 

Heike 

Heike 

Irmgard

Janin 

Jeanette 

Jessica

Judith 

Judith 

Juliane

Karin 

Karin

Katharina 

Kathie 

Katja

Katrin 

Kirsten 

Klaudia

Knittaxa 

Lena 

Luitgard 

Lydia 

Maike 

Manuela 

Maria

Marion 

Martina 

Martina 

Melanie 

Michaela 

Michaela 

Monika 

Monika

Monika 

Natascha 

Nicole

Nicole 

Petra 

Petra 

Regina

Regina 

Rhonda 

Roswitha 

Sabine 

Sabine 

Sabine 

Sabine 

Silke 

Simone 

Simone 

Sindy 

Smile 

Stefanie 

Sue

Susan 

Susanne

Susanne

Tanja 

Yvonne 

 



http://myblog.de/wundertueten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verspätete Meldung aus der Reihe der Nachzügler

Erinnert ihr euch noch an diese, meine Wundertüte?
Ich konnte mit dem Inhalt nicht wirklich viel anfangen. Keine inspirierenden Farben, eines der drei Garne war übelst dick ... einfach nicht mein Fall.
Eine Filztasche wollte ich nicht machen, und alle anderen Ideen (irgendein Kuscheltier, ein Brillenetui, eine Filzschale) habe ich nach und nach auch wieder verworfen, sodass der Abgabetermin für die Aktion verstrich und ich noch immer nichts gestrickt hatte.
Damit die Wolle nicht total ungenutzt bleiben würde, entstand nun dies hier:
Wundertüte
Es handelt sich um eine gestrickte CD-Verpackung. So gestrickt und genäht, dass man sie aufschneiden oder mit sehr viel Geduld aufribbeln muss, um an den Inhalt zu kommen. Und geschenkt habe ich sie jenem Herren, der sich so strikt verbeten hat, jemals bestrickt zu werden.

Meine herzlichsten Glückwünsche, nicht nur an die Gewinner, sondern an alle, die sich der Herausforderung gestellt haben. Es waren wirklich einige tolle Sachen dabei.
Außerdem danke ich Angela und ihren Helfern, nicht nur für die super Organisation, sondern auch für die tolle Idee.

Liebe Grüße
Andrea
21.1.07 17:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Garnprinzessin / Website (22.1.07 00:20)
Hey, das ist cool! Ein Folterinstrument für die Unbestrickbaren! ;-)

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung